Teilnehmerinnen des HIIT Workout Heilbronn

Solidarität in Aktion: HIIT the Beat® Workout by ELENETICS in Heilbronn sammelt 1140 € für Erdbebenopfer in der Türkei

Als Veranstalterin des HIIT the Beat® Workouts Heilbronn, zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei, bin ich unglaublich stolz auf die großartigen Teilnehmerinnen, die sich mit so viel Energie und Leidenschaft engagiert haben. Zusammen haben wir eine Spendensumme von 1140 € gesammelt, um den Menschen in der Türkei, die von dem Erdbeben betroffen sind, zu helfen. Wow, Leute, ich bin wirklich ‚geflasht‘ !

Die Solidarität und das Mitgefühl, die ich während des Workouts erlebt habe, waren inspirierend. Jede Teilnehmerin hat ihre Grenzen überschritten und gezeigt, dass man gemeinsam einen Unterschied machen kann. Es war toll zu sehen, wie sich die Frauen mit Herz und Seele für die Erdbebenopfer eingesetzt haben. Mega!

Herzliche Dank an alle Spender und die engagierten Teilnehmerinnen des HIIT the Beat® Workouts Heilbronn

Ich bin mir bewusst, dass die Situation für viele Familien in der Türkei nach dem Erdbeben schwierig ist. Viele haben Hab und Gut, manche sogar ihre Kinder und Familienangehörigen verloren. Ich hoffe jedoch, dass unsere Spendenaktion dazu beitragen kann, ein wenig Unterstützung und Hilfe zu leisten.

Ich danke noch einmal allen, die sowohl im Vorfeld gespendet haben, auch wenn sie nicht am Workout teilgenommen haben, und allen Teilnehmerinnen, die sich beim HIIT the Beat® Workout Heilbronn für die Erdbebenopfer in der Türkei engagiert haben, sowie dem Türkischen Frauenverein Heilbronn e.V., der die Spenden zu 100% den Erdbebenopfer zukommen lässt.

Gerne könnt ihr dem türkischen Frauenverein Heilbronn auf Sozial Media folgen und sehen, wie die Spendengeldern eingesetzt werden.

Türkischer Frauenverein HN (@turkischerfrauenverein)

Ein paar Eindrücke vom HIIT the Beat® Charity Workout by ELENETICS in Heilbronn

About the author : Elen Kaden

Ich bin zertifizierte Fitnesstrainerin, zertifizierte Ernährungsberaterin, HIIT the Beat® Trainerin und Bodega Trainerin. Als Mama eines heranwachsenden Jungen und mit meinem Mann an meiner Seite, der mir für diese Passion den Rücken freihält, kann ich auch Dich bei deinen sportlichen Zielen weiterbringen.

Leave A Comment

Join our mailing list today

Insider offers & flash sales in your inbox every week.

Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus dolor sit amet, consectetur adipiscing elit sed porttitor lectus.